40 Jahre Bluespumpm – Fan-Blog zum Jubiläum

Infos, ergänzend zur Bluespumpm-Homepage www.bluespumpm.at – Diese Seit'n ist für alle Fans, die weiterhin "Bluespumpm pur" erleben woll'n!

Peter Müller

Seite in Arbeit!

 

1995    Produzent der Bluespumpm-CD „You Got It“

Harmonica on „Take Me Home Country Roads“

1996   Produzent der Bluespumpm-CD „20 Years Party Album“

2000  Produzent der Bluespumpm-CD „Dirty Dozen

Der kreative Erfinder – so wie er verstopfte Rauchfänge mit der Pumpgun freilegt – ist er unermüdlich mit allen Tricks bewaffnet, im Studio, an den Reglern, einfach überall unterwegs, um den wirklich besten Sound auf das Band zu zaubern.

Peter Müller näher vorzustellen wäre wie Eulen nach Athen tragen. Er ist sicherlich einer der besten Produzenten in Österreich.

Peter Müller zu Bluespumpm: Es ist für mich eine Ehre, dass ihr bei eurer CD zum 20er an mich gedacht habt.

Bluespumpm: Es ist auch unsererseits eine Ehre.

Biografie: http://www.styxrecords.com/biographie.html

http://www.styxrecords.com/

Advertisements