40 Jahre Bluespumpm – Fan-Blog zum Jubiläum

Infos, ergänzend zur Bluespumpm-Homepage www.bluespumpm.at – Diese Seit'n ist für alle Fans, die weiterhin "Bluespumpm pur" erleben woll'n!

Martin Lee

Texter von und mit „Bluespumpm“

 

Ja, es läuft – das war mein erster Kommentar dazu.

Geboren? – auch, ja! 16. August 1984, London, England.

Schule? – überraschungsweise noch einmal ja!

Ihc bin seit 1988 unterwegs im europäischen Hauptraum. Ich bin aufgewachsen in einer Familie ohen Kommunkation oder Gwefühlsautausch. Gesprochen ist dieses eine Thema – das fällt mir schwer, aber gib mir einen Zettel dazu und ich bring leicht in Ordnung, das das will ich sagen. Ich finde das auch einfacher, anonym zu 1000 Menschen zu sagen, als persönlich an einen. Daher kommt (vielleicht) dieses leidenschaftliche Schreiben und Dichten.

Einfluss dazu? – alles! Damit will ich sagen, dass man sollte als Einflus snichts ausgrenzen; Musik, Leute, die Wolken, ein Sonnenuntergang, Beziehungen – alles! Du kannst zuhöremn zu dem Liedern, die ich schreibe oder nicht, wie du willst, aber mach erst eine Kritik darauf, wenn du selber eine „Creativity“ hast die besser ist. Falls das so ist, rede mit mir und ich sage dir um was es wirklich geht!

 

Zitat Christ Farlowe: „Nice Lyrics! – I Like it!“

 

Advertisements