40 Jahre Bluespumpm – Fan-Blog zum Jubiläum

Infos, ergänzend zur Bluespumpm-Homepage www.bluespumpm.at – Diese Seit'n ist für alle Fans, die weiterhin "Bluespumpm pur" erleben woll'n!

Bluespumpm 40 – eifrig auf Tour – Konzert 6. März 2015 – Therme Loipersdorf

Hinterlasse einen Kommentar

Die Bluespumpm ist schon kräftig dabei, ihren 40er zu feiern, und tourt durch Österreich. Fans wissen ja – Aktuelles, so auch das aktuelle Tour-Programm, ist auf der Webseite http://www.bluespumpm.at zu finden.  Außerdem postet der medienversierte Bluespumpm-Zappa Aktuelles auf mehreren Facebook-Seiten.

Am 6. März 2015 feiern die „Bluespumperer“ im Rahmen der „Glückswochen“ den 40er einer steirischen Therme! Und so gilt es gleich, drei Jubiläen zu feiern: „85 – wir jubilieren!“ Das Bluespumpm-Konzert in der Therme Loipersdorf beginnt um 19:30 Uhr  – doch es empfiehlt sich früher dort zu sein. Infos dazu: http://www.glueckswochen.at – Eintritt: Thermengäste und von außen kommende Besucher haben die Wahl, das Event mit einem Thermenaufenthalt zu kombinieren oder nur am reichhaltigen Tapas-Buffett teilzunehmen. Zum Konzert an sich sind alle eingeladen.

Bluespumpm Therme Loipersdorf

http://www.glueckswochen.at/herzlich-willkommen-zu-den-glueckswochen-2015/Programm-Download verfügbar. Glückswochen-Broschüren liegen an vielen kulturaktiven Stellen auf bzw.  sind auf Anforderung erhältlich.

Die Glückswochen, von der Oberösterreicherin Susanne Schwarzer erdacht und gemanagt, finden in der Südoststeiermark statt und beinhalten ein vielseitiges Programm. Hier Details: http://www.meinbezirk.at/loipersdorf-bei-fuerstenfeld/kultur/ein-glueck-dass-es-die-glueckswochen-gibt-d1255786.html – Die Glückswochen im Web: http://www.glueckswochen.at

Beitragsbild: die mächtige nahegelegene Riegersburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s