40 Jahre Bluespumpm – Fan-Blog zum Jubiläum

Infos, ergänzend zur Bluespumpm-Homepage www.bluespumpm.at – Diese Seit'n ist für alle Fans, die weiterhin "Bluespumpm pur" erleben woll'n!

Zappa im Großeinsatz

Hinterlasse einen Kommentar

Frontman Zappa ist hochaktiv… 🙂  Vor kurzem war er als Ehrengast bei Klaus „Schubl“ Schuberts (http://www.schuberts-rockbunnies.com) Vetera 2014 in Tirol eingeladen und bedankte sich mit der Teilnahme an einer Session beim Isserwirt in Lans. In Klagenfurt traf er sich bei einem Rettl-Freunde-Event mit befreundeten Künstlern. Im Burgenland und in der Oststeiermark fanden bereits mehrmals Kulturgespräche statt. Für das neue YouTube-Format „Bluespumpm Zappa’s TV“ wurde im Waldviertel mit viel Einsatz eine weitere Staffel gedreht. Und dazwischen eilt er zu Auftritten und beteiligt sich an Sessions. Und Weiteres bahnt sich an…

„Blues Art“, genauer gesagt, „Bluespumpm-Kunst“ – fand am 4. Juni 2014 am Wackelstein im Amaliendorf statt. Treue Bluespumpm-Fans wissen ja, dass die Bluespumpm immer  schon Interesse an Kunst hate und es immer wieder Zusammenarbeit mit bildenden Künstlern gab. Über das Multimedia-Projekt mit Adi Schmölzer wird noch weiterhin berichtet werden.

Screenshot 2014-06-10 21.05.28

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s